• Jobs Job bei Wittker + Wittmann GmbH

Automatisierungstechniker (m/w)

Wittker + Wittmann GmbH

Rhein-Main Gebiet

Rhein-Main Gebiet

Automatisierungstechniker (m/w) Wittker + Wittmann GmbH Rhein-Main Gebiet Projektierung und Entwicklung von SPS-Programmen in S7/TIA Portal oder mittels Beckhoff; Erstellung von Visualisierungsoberflächen; Erweiterung und Anpassung von Steuerungssystemen; Erstellung der entsprechenden Dokumentationen.

Eröffnet Ihnen Als Inhaber­geführte Personalberatung Neue Perspektiven Für Ihren Nächsten Karriereschritt Im Bereich Engineering Bieten Wir Ihnen Anspruchsvolle Positionen Mit Einer Großen Bran­chen­vielfalt Und Langfristiger Perspektive Unser Auftraggeber Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Das Sich Auf Die Automatisierung Komplexer Fertigungsprozesse Mit Industrierobotern Spezialisiert Hat Seinen Kunden Bietet Das Unternehmen Dabei Einzelne Komponenten Als Auch Umfassende Komplettlösungen Für Fertigungsanlagen An Die Leistungen Umfassen Unter Anderem Folgenden Branchen: Automobil- Und Automobilzuliefererindustrie Luft- Und Raumfahrt Sowie Die Metall- Und Kunststoffverarbeitende Industrie Zur Tatkräftigen Unterstützung In Festanstellung Suchen Wir Nun Sie Als: Automatisierungstechniker (m/w) Referenz: Sp - 42355 Ihre Vorteile Tolle Arbeitsatmosphäre In Einem Heterogenen Team Aus Leidenschaftlichen Ingenieuren Nutzung Flexibler Arbeitszeitmodelle Gemeinsame Aktivitäten Im Team Kein Alltagstrott Da Jede Maschine Eine Neue Herausforderung Mit Sich Bringt Ihre Aufgaben Projektierung Und Entwicklung Von Sps-programmen In S7/tia Portal Oder Mittels Beckhoff Erstellung Von Visualisierungsoberflächen Erweiterung Und Anpassung Von Steuerungssystemen Inbetriebnahme Der Anlagen Beim Kunden Sowie Die Entsprechende Schulung Der Mitarbeiter Vor Ort Erstellung Der Entsprechenden Dokumentationen Ihr Arbeitsort Rhein-main Gebiet Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium Der Fachrichtung Elektrotechnik Oder Eine Entsprechende Weiterbildung Zum Techniker Erste Berufserfahrung In Der Automatisierungstechnik Von Vorteil Gute Kenntnisse In Den Bereichen S7 Tia Portal Und Wincc Idealerweise Weitere Programmierkenntnisse (roboterprogrammierung Wincc Flexible) Sehr Gute Deutschkenntnisse Erforderlich Englischkenntnisse Von Vorteil Bereitschaft Zu Gelegentlichen Reisen Im Rahmen Der Inbetriebnahme Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Leidenschaft Für Technik Treffen Die Oben Genannten Punkte Auf Sie Zu Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Kopien Aussagekräftiger Zeugnisse) Senden Sie Diese Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Eines Möglichen Eintrittstermins An: SimaticS7TIAPortalProgrammierungSteuerungstechnikSoftwareentwicklungAutomatisierungstechnikElektrotechnik Automatisierungstechniker (m/w) Projektierung Und Entwicklung Von SPS-Programmen In S7/TIA Portal Oder Mittels Beckhoff Erstellung Von Visualisierungsoberflächen Erweiterung Und Anpassung Von Steuerungssystemen Erstellung Der Entsprechenden Dokumentationen Rhein-Main Gebiet SimaticS7TIAPortalProgrammierungSteuerungstechnikSoftwareentwicklungAutomatisierungstechnikElektrotechnik

Automatisierungstechniker (m/w)
   Wittker und Wittmann GmbH (Rhein-Main Gebiet)

Service-Techniker (m/w)
   Wittker und Wittmann GmbH (Rhein-Main Gebiet)

Elektrokonstrukteur (m/w)
   Wittker und Wittmann GmbH (Düsseldorf)

Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Brühlervorstadt)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Falkensee)

COO
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik (Bahnhofsvorstadt)